Wie geht es weiter

Der Bürgerbus Flecken Adelebsen e.V. (BBFA) hat durch seine bisherigen Aktivitäten in den vergangenen zwei Jahren für unsere Ortschaften mittelbar eine Verbesserung des ÖPNV-Angebots des Verkehrsverbundes auf den Hauptstrecken erzielt. Jedoch sind wir mit dem Erreichten nicht zufrieden, weil uns der Bürgerbus-Betrieb aus konzessionsrechtlichen Gründen bislang noch verwehrt bleibt. Daher halten wir weiterhin am Ziel fest, für alle sieben Ortschaften ein bedarfsgerechtes innerörtliches Mobilitätsangebot zu schaffen, das insbesondere unseren älteren Mitbürgerinnen und Mitbürgern die Teilnahme am öffentlichen Leben erleichtern soll.

Nicht zuletzt zeigt der neue BürgerBusfilm https://www.youtube.com/watch?v=AjnGVxlkHjE anschaulich, wie ein Bürgerbus unser aller Leben im Flecken Adelebsen positiv unterstützen könnte.